KUNSTSTOFF

Material und farbe

Unser Kunststoff ist eine Spezialanfertigung und ausschließlich bei uns erhältlich. Die Farbpalette ist von mir entwickelt und deckt alle Farbbereiche ab.
Die Oberfläche des Kunststoffs ist seidig glatt und glänzend. Die Schnüre sind durchscheinend (bis auf schwarz) und haben eine sehr hohe Farbintensität.

Der Kunststoff ist etwas flexibel, aber kein Gummi. Deshalb passen die Ringe meist an 2 Fingern, da sie immer 2 – 3 Ringgrößen abdecken.
Die Kunststoffe sind lichtecht, d.h. die Farben verändern sich nicht. Sie sind physiologisch unbedenklich, sowie hautfreundlich und super bequem zu tragen.

Die Kunststoffschnüre können 1 x , 2 x oder 3 x gewickelt werden. Der Durchmesser beträgt 4 mm. Für die parallelen Doppelschienen verwenden wir außer dem 4 mm Kunststoff auch Kunststoff mit Durchmesser 5 mm.

Taubenblau

Hellblau

Petrol

Eisblau

Turmalingrün

Grün

Olive

Hellgrün

Neongelb

Champagner

Sand

Siena

Khaki

Braun

Hellorange

Kupfer

Cognac

Blutorange

Rot

Granat

Violett

Flieder

Aubergine

Rosé

Perlmutt

Transparent

Hellgrau

Anthrazit

Schwarz